… über mich...

Ich heisse Nadine Dudli und in Uzwil geboren und später in Arbon aufgewachsen. Nach meiner abgeschlossenen Verwaltungslehre habe ich 20 Jahre lang als Zivilstandsbeamtin viele Paare an ihrem grossen Tag begleiten dürfen! Mein Zuhause ist in Amriswil TG, wo ich mit meinem Mann, unseren zwei Teenies & unserer Maincoon/British Shorthair Lady  wohne.

 

2016 habe ich mich entschieden, als Zeremonienleiterin freie Trauungen anzubieten und bin so meinem Herzen gefolgt:

mein Herzensding!

Ich kann so meine Schreibkreativität, viele Ideen und meinen Erfahrungsschatz mit Euch teilen! 

 

 PERSÖNLICH UND INDIVIDUELL - PERFEKT AUF EUCH ABGESTIMMT!

  

Ich freue mich,  Euch an diesem grossen Tag zu begleiten!

 

 

 

"Es muss aus dem Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll"

Johann Wolfgang von Goethe