... danke, dass ich euch begleiten durfte...

2019

Angela & Dominik                                    05.10.2019


Melanie & Adrian                                 21.09.2019

Yasmin & Daniel                  14.09.2019


Willkommensfeier für nela          31.08.2019

Luana & serkan                   17.08.2019


Sandra & Fabian              17.08.2019

"Viele Dank für dia wunderschön Trauuig. Du häsch üsen Tag perfekt gmacht!"

Claudia & Dani                      10.08.2019

"Vo ganzem Herzä äs grosses Dankeschön für dini wunderschön & unvergesslich Traured! Du häsch üs und üsi Gäscht tüüf berührt... Dini Wort händ üs uf dä Punkt brocht, üs wiederspiegled & tüüfi Emotione gweckt. Bisch wunderbar!


Steffi & Stefan                  08.06.2019

Liebi Nadine, mir möchted üs ganz herzlich bedanke, dass du a üsem bsundrige Tag debi gsi bisch. Dank dir hemmer e wunderschöni Trauuig dörfe erlebe, wo mir in schönschter Erinnerig werded bhalte. Mir hend üs vo Afang a sehr wohlgfühlt mit dir. Viele Dank für alles! Liebä Gruess Steffi & Stef

Christin & Gabriel               31.05.2019

Was soll man sagen? Wollt ihr eine persönliche, für euch passende, romantisch freie Trauung? Dann seid ihr bei Herzensding genau richtig! Nadine führt die Trauungen so emotional und schön durch, das sicher jeder Gast mindestens ein kleines Tränchen verdrückt. Danke, dass du unseren Tag noch besonderer gemacht hast!


Branka & Christoph        25.05.2019


2018

Claudia & Urs          18.08.2018

Wir durften den schönsten Tag im Leben mit einer wunderschönen Zeremonie von Nadine ergänzen. Die Entscheidung, Nadine mit der Hochzeitszeremonie zu beauftragen, hat sich absolut gelohnt. Die ganze professionelle Vorbereitung mit interessanten Gesprächen hat Nadine in eine abwechslungsvolle und unterhaltsame Zeremonie verpackt. Sie hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen, so dass wir sie nur weiter empfehlen können. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für ihren perfekten Beitrag zu diesen unvergesslichen Tag :) Danke Nadine!


Carmen & Sascha        11.08.2018

Liäbi Nadine, für dini Zyt, die liebe Wort und die wunderschö und liäbevolli Trauuig wönd mir dir vo Härze dankä! 

Olivia & Francesco     26.05.2018

Rahel & Jonas       09.06.2018

Für unsere freie Trauung wollten wir jemand ganz Besonderen finden! Die Trauung sollte liebenswert und doch mit viel Charme und Witz gestaltet werden. Nadine ist eine tolle Persönlichkeit, weshalb uns die Entscheidung überhaupt nicht schwer fiel. 

Nadine erzählte unsere Geschichte auf eine Weise, die nicht nur uns zu Tränen rührte, sondern auch viele unserer Freunde und Familie. Sie hat unsere Gäste in die Geschichte und in die Zeremonie miteinbezogen. So wurde es auch für unsere Lieben nicht langweilig. Auch Lacher durften natürlich nicht fehlen. Und somit erfüllte uns Nadine alle Wünsche! Die Zeremonie war liebenswert, charmant und witzig! 

 Dank Nadine werden uns die Erinnerungen an unsere wunderschöne Zeremonie ein Leben lang begleiten!

 

Nathalie & Lars               31.03.2018

Nach dem ersten Treffen mit Nadine war uns beiden gleich klar, wir möchten sie für unsere Trauung. Die Chemie hat einfach perfekt gepasst und das war uns für unsere Hochzeit sehr wichtig. 

 Unser Gefühl hat uns nicht enttäuscht, die Trauung war einfach unbeschreiblich schön, so richtig authentisch. Sie hat unsere Geschichte mit viel Romantik und Humor rüber gebracht. Die Gäste wie auch wir waren zu Tränen gerührt und doch gab es zur Auflockerung immer Mal wieder ein Lachen. Für uns war es einfach nur perfekt! 

 

Ich dachte am Anfang unserer Hochzeitsplanung immer, oh je, ich glaube ich kann nicht 45 Minuten einfach dasitzen und zuhören, doch bei Nadine verflog die Zeit wie im Flug. Auch von den Gästen bekamen wir soooo viel positives Feedback was Nadine anging. Wir können sie absolut weiterempfehlen und hoffen, dass wir sie auf einer Hochzeit unserer Freunde als Traurednerin irgendwann wieder sehen.

 

Mach weiter so, Nadine. Es war grossartig.

 


2017

Janine & DaniEL             16.09.2017

"Liebe Nadine, es isch scho es Wiili sit üsem grosse Tag vergange und mir chönds immer nonig so ganz fasse... vo Herze möchtet mir dir DANKE säge für die wunderbar Zeremonie und dis herzige Gschänk! Mir händ üs riesig drüber gfreut und sind so froh, dass Du üs a däm grosse Tag begleitet hesch!"

Patricia & Silvio     02.09.2017

"Liebi Nadine, mir danked dir vo ganzem Herze für die wunderschön gstaltet Zeremonie!" Schön, bisch Du en Teil vo üsem grosse Tag gsi!"

Nadine & Marco    26.08.2017

"Liebe Nadine, die Zeremonie war wunderschön! Du hast das so super gemacht! Wir sind so froh, dass Du dabei warst! Herzlichen Dank für Alles!"

Die Zeremonie mit Nadine war einfach wunderschön! Mit Witz und Herzlichkeit hat sie durch unsere Zeremonie geführt. Auch unsere Gäste waren durchwegs von ihr begeistert und hätten ihr stundenlang zuhören können. Nadine ist eine ganz tolle und liebe Person!

 

Danke, dass du dazu beigetragen hast, unseren schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen und würden wir nochmals heiraten, dann nur mit dir!  

 

Denise & Marco      12.08.2017

"Liebi Nadine, mir möchted üs vo Herze bi Dir bedanke, dass Du mitgholfe hesch, dass üses Hochzig eifach perfekt gsi isch! Dini Zeremonie isch eifach super schön & emotional gsi & Du häsch genau di richtige Wort gfunde! Vielä Dank für Alles!"

Nicole & Christian      02.09.2017

Unsere Trauung war perfekt!

 

Sie ist eine sympathische Frau die bei allen gut ankommt. Unsere Erwartungen hat sie übertroffen. Die Zeremonie war witzig, fröhlich und auf uns abgestimmt.

 

Das Feedback von unseren Gästen war positiv. 

 

Doris & Andreas     12.08.2017

Catherine & Ahmed  08.07.2017

Liebi Nadine, mir möchtet dir ganz herzlich Danke säge für die wunderschön Zeremonie vo Dir! Du häsch di perfekte Wort troffe! Danke, dass Du üs a dem grosse Tag begleitet häsch!"

 

Nadine ist eine herzensliebe Person. Wir haben uns gleich wohl mit ihre gefühlt. Sie ist total auf uns eingegangen und hat uns auch super Tipps gegeben für die Zeremonie. Sie hat uns und auch unseren Gästen einen wunderschönen Tag bereitet. 

 

Tauschend Dank, liebe Nadine.