… danke, dass ich Euch begleiten durfte...















Liebi Nadine, mir danked dir vo ganzem Herze, dass du üsi Gschicht verzellt und üs traut hesch. Du hesch genau di richtige Wort gfunde und üsen Tag zume ganz bsundrige gmacht. Üsen Tag isch trotz de Umständ perfekt gsi und mir sind wahnsinnig froh, hemmers törfe dureführe. Danke für alles!

Liebi Nadine, mir danket dir vo ganzem Herze für die wunderschön Trauig! Es isch genau so gsi, wie mir üs da vorgstellt hend. Au dRückmeldig vo de Gäscht isch mega gsi, alli händ gschwärmt. Danke häsch du so en wärtvolle Biitrag a üseri Traumhochziit gleischtet. Dankä für alles! 



Liebi Nadine, mir möchted üs vo ganzem Herze für dini wunderschön und unglaublich emotional Red bedanke. Äs isch so persönlich und gnau uf üs zwei zuegschnitte gsi. Du häsch ä unglaublichs Talent & chasch so guät uf Lüüt igoh. Mir werded  Dich und Dini wundervolle Wort nie vergesse. Bisch än tolle & unglaublich herzliche Mensch. Vo Herze alles Liebi!

Liebi Nadine, mer wönd dir nomol ganz herzlich DANKE säge für dini Traured. Sie het eifach super zu üs passt!

Liebi Nadine, Danke dir viel mol für die wunderschön Trauuig!



Liebi Nadine, wir möchten dir nochmals ganz herzlich danken für die wunderschöne Trauung ! Wir werden es immer in schöner Erinnerung behalten. Vielen Dank, dass Du dabei warst.

Danke für die wunderschöne Trauung!!!


Liebi Nadine, wir können unsere Freude, das Glück und den riesigen Dank an Dich kaum in Worte fassen. Es war der schönste Tag unseres Lebens! Vielen 1000-Dank für Deine wunderbaren Worte, Du bist eine geniale Powerfrau! Witerhin viel Erfolg, gute Gesundheit und alles Liebe für DICH! Alle Gäste waren Dank Dir verzaubert... sooo viele Komplimente! 

Liebi Nadine, au noch so villne Wuche zehred mir no immer vo dem eifach perfekte Tag! Danke für dini unkompliziert, fröhlich und warmherzig  Art. Danke, dass du üsen grosse Moment so zauberhaft gmacht hesch. Uh schön, di kenneglernt zha!


Liebi Nadine, mir möchtet üs vo Herze bi dir für die wunderschön Trauuig bedanke. Mit dinere fröhliche und herzliche Art hesch du üses Hochzit perfekt gmacht!



"Liebi Nadine, wir können nicht in Worte fassen wie dankbar und froh wird sind, Dich als unsere Traurednerin zu haben. Wir sind Dir unendlich dankbar! Du hast diesen Tag für uns einzigartig gemacht. Es war sehr emotional, persönlich und auch lustig. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können."

Liebi Nadine... es git kei Wort zum beschriebe, wie dankbar mir dir ür die wunderschön Trauuig sind!!! Du hesch eusen Tag zu was ganz Bsundrigem gmacht! DANKE, DANKE, DANKE!


Wir durften den schönsten Tag im Leben mit einer wunderschönen Zeremonie von Nadine ergänzen. Die Entscheidung, Nadine mit der Hochzeitszeremonie zu beauftragen, hat sich absolut gelohnt. Die ganze professionelle Vorbereitung mit interessanten Gesprächen hat Nadine in eine abwechslungsvolle und unterhaltsame Zeremonie verpackt. Sie hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen, so dass wir sie nur weiter empfehlen können. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für ihren perfekten Beitrag zu diesen unvergesslichen Tag :) Danke Nadine!


Liäbi Nadine, für dini Zyt, die liebe Wort und die wunderschö und liäbevolli Trauuig wönd mir dir vo Härze dankä! 

Für unsere freie Trauung wollten wir jemand ganz Besonderen finden! Die Trauung sollte liebenswert und doch mit viel Charme und Witz gestaltet werden. Nadine ist eine tolle Persönlichkeit, weshalb uns die Entscheidung überhaupt nicht schwer fiel. 

Nadine erzählte unsere Geschichte auf eine Weise, die nicht nur uns zu Tränen rührte, sondern auch viele unserer Freunde und Familie. Sie hat unsere Gäste in die Geschichte und in die Zeremonie miteinbezogen. So wurde es auch für unsere Lieben nicht langweilig. Auch Lacher durften natürlich nicht fehlen. Und somit erfüllte uns Nadine alle Wünsche! Die Zeremonie war liebenswert, charmant und witzig! 

 Dank Nadine werden uns die Erinnerungen an unsere wunderschöne Zeremonie ein Leben lang begleiten!

 

Nach dem ersten Treffen mit Nadine war uns beiden gleich klar, wir möchten sie für unsere Trauung. Die Chemie hat einfach perfekt gepasst und das war uns für unsere Hochzeit sehr wichtig. 

 Unser Gefühl hat uns nicht enttäuscht, die Trauung war einfach unbeschreiblich schön, so richtig authentisch. Sie hat unsere Geschichte mit viel Romantik und Humor rüber gebracht. Die Gäste wie auch wir waren zu Tränen gerührt und doch gab es zur Auflockerung immer Mal wieder ein Lachen. Für uns war es einfach nur perfekt! 

 

Ich dachte am Anfang unserer Hochzeitsplanung immer, oh je, ich glaube ich kann nicht 45 Minuten einfach dasitzen und zuhören, doch bei Nadine verflog die Zeit wie im Flug. Auch von den Gästen bekamen wir soooo viel positives Feedback was Nadine anging. Wir können sie absolut weiterempfehlen und hoffen, dass wir sie auf einer Hochzeit unserer Freunde als Traurednerin irgendwann wieder sehen.

 

Mach weiter so, Nadine. Es war grossartig.